Vertreten durch:
Champ Management GmbH
Heilwigstrasse 101, 20249 Hamburg
+49 (0)172 4006996
klatten@robertwoge.de


Verantwortlich: Champ Management GmbH
Eingetragen Handelsregister Hamburg, HRB 1008966
Erfüllungsort und Gerichtsstand: Hamburg

Graphisches Konzept: Timo Gaessner/123buero
Photographie: Christian Barz/Barzfilm
Programmierung: David Schmidt/Individual8

22. April 2009

Gewonnen ist gewonnen - Woge steht im Finale des Chemiepokals

Bei Robert Woge’s neunminütigem Halbfinalkampf gegen den Litauer Daugirdas Semiotas erkannten die Punktrichter nur einen Wertungstreffer an. Jedoch dieser eine Wertungstreffer reichte Woge zu einem 1:0 Sieg.
Nachdem Kampf zeigte sich Woge erstaunt über die Wertung der Punktrichter und war der Meinung die Punktrichter hätte noch weitere Treffer anerkennen können. Zur Erinnerung Woge Stand bereits im Jahr 2006 gegen denselben Gegner im Rind und siegte damals klar mit 16:11.
Trotz des knappen Siegs konnte ich der hallesche Boxer freuen, „Gewonnen ist gewonnen“. Für das Finale, in dem der algerische Faustkämpfer Abdelhafid Benchebla wartet, versprach Woge, „Ich habe noch Steigerungsmöglichkeiten“.