Vertreten durch:
Champ Management GmbH
Heilwigstrasse 101, 20249 Hamburg
+49 (0)172 4006996
klatten@robertwoge.de


Verantwortlich: Champ Management GmbH
Eingetragen Handelsregister Hamburg, HRB 1008966
Erfüllungsort und Gerichtsstand: Hamburg

Graphisches Konzept: Timo Gaessner/123buero
Photographie: Christian Barz/Barzfilm
Programmierung: David Schmidt/Individual8

24. Oktober 2011

Zweite Tochter für Robert Woge

Nach seinem überzeugenden Sieg am Samstag gab es für Profi-Boxer Robert Woge am Montag gleich noch ein freudiges Ereignis. Seine Frau Stefanie brachte im Krankenhaus Halle-Kröllwitz die zweite Tochter des Paares zur Welt. Paula wurde genau um 11.45 Uhr geboren.

»Das Ganze lief per Kaiserschnitt ab«, erzählt der 27 Jahre alte Woge. »Ich war mit dabei und habe Händchen gehalten. Alle sind gesund und munter. Wir freuen uns riesig.« Für den Halbschwergewichtler gingen so ein paar turbulente Tage zu Ende. Woge: »Erst der Sieg, dann die Geburt. Da jagt wirklich ein Highlight das nächste.« Der Boxer hatte am Samstag in Ludwigsburg gegen den Iren John Waldron durch technischen K.o. in Runde zwei gewonnen.

Paula ist das zweite Kind von Stefanie und Robert Woge. Die erste Tochter, Lea, ist bereits zwei Jahre alt. »Meine Frau ist noch bis Donnerstag im Krankenhaus«, sagt Woge. »Ich passe daheim auf Lea auf.«